Kunden-Daten-Upload für CE

Hallo, gibt es ein kostenloses Kunden-Daten-Upload-Modul, mit dem Kunden Dateien zu Ihrer Bestellung uploaden können? Über die Suche habe ich leider nicht das richtige gefunden.

Danke & Viele Grüße
Anita

Ein kostenloses denke ich nicht, wenn du etwas Geld investieren möchtest dann nimm unseres:

http://www.oxid-esales.com/de/exchange/extensions/kunden-upload-deluxe

[QUOTE=aggrosoft;31590]Ein kostenloses denke ich nicht, wenn du etwas Geld investieren möchtest dann nimm unseres:

http://www.oxid-esales.com/de/exchange/extensions/kunden-upload-deluxe[/QUOTE]

sollte eigentlich zum Standard gehören. oder???

[QUOTE=Jeannie;75785]sollte eigentlich zum Standard gehören. oder???[/QUOTE]

Nein, warum? Also kann natürlich, aber das generisch abzufangen ist ziemlich schwierig.

Gruß Joscha

Ein Upload würde z.B. auch im Kontaktformular Sinn machen. Hatte diese Woche selbst den Fall das ich etwas reklamieren musste und konnte im Kontaktformular gleich ein Bild anhängen… Das verkürzt natürlich die Abwicklung. Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte…

Matthias

dazu gibts den formularmanger der kann das