Function 'isPersParam' does not exist or is not accessible! (GooglePS)

Function ‘isPersParam’ does not exist or is not accessible! (GooglePS)

Hallo
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe einen shop am laufen in version 4.2 und möchte den updaten.
Ich habe aber einige änderungen am Template durchgeführt und habe des halb den Shop nochmal auf einer anderen Domain installiert und dort upgedatet .
soweit so gut aber jetzt bekomme ich obige Fehlermeldung wenn ich auf die Details eines Artikel klicke und es wird die Startseite angezeigt.:rolleyes:

kann mir jemand sagen wo der Fehler liegen kann .

Ich habe eigentlich ein Problem damit ein laufendes System upzudaten wenn ich dann nicht weiss ob es hinterher noch funktioniert und deshalb meine zusätzliche domain wo ich testen kann.

Hallo,

Du kannst den Fehler mit der aktuellen oxchkversion lokalisieren.
Für Templates gibt’s das Template Override System.

Gruß

Danke für die schnelle Antwort
Die oxchkversion.php ist ja ein gutes script .
das erleichert einem ja die suche nach veränderten Dateien gewaltig.