PDF Rechnungsmodul für den oxid eShop

Hallo,

kann es sein, dass die Modulversion vom 30.03.2010 noch nicht mit der CE 4.3.2 funktioniert?
Wenn ich die erforderlichen Änderungen in der admin/order_overview.php mache, kann ich keine Bestellungen mehr bearbeiten.

mfg

Gert

Hallo Gert,

[QUOTE=GPassin;32596]kann es sein, dass die Modulversion vom 30.03.2010 noch nicht mit der CE 4.3.2 funktioniert?
Wenn ich die erforderlichen Änderungen in der admin/order_overview.php mache, kann ich keine Bestellungen mehr bearbeiten.[/QUOTE]

Die admin/order_overview.php hat nix mit dem PDF-Modul zu tun, ausser dass dort das icon angezeigt wird.

Gruß

Hallo Marco,

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;32966]Die admin/order_overview.php hat nix mit dem PDF-Modul zu tun, ausser dass dort das icon angezeigt wird.[/QUOTE]

Also irgendwie gibt es hier ein Mißverständnis…

In der liesmich.txt des Moduls steht in

Zeile 20 //pdf generieren und speichern

Aber ich vermute jetzt was anderes - ich habe aus OXID eXchange das Modul “Rechnung_ohne Signatur” gezogen und darum geht es in meiner Frage???

mfg

Gert

Hallo Gert,

dieses hier?
http://www.oxid-esales.com/en/exchange/extensions/digitale-pdf-signatur?tab=about-provider&term=2230

Melde Dich einfach mal beim Hersteller.

Gruß

Hallo Marco,

ich meinte
http://www.oxid-esales.com/de/exchange/extensions/pdf-rechnungsmodul-fuer-den-oxid-eshop?tab=get-extension&term=2231.

mfg

Gert

Moin,

[QUOTE=GPassin;33032]http://www.oxid-esales.com/de/exchange/extensions/pdf-rechnungsmodul-fuer-den-oxid-eshop?tab=get-extension&term=2231
[/QUOTE]

Dort gilt das gleiche:
http://www.oxid-esales.com/de/exchange/extensions/pdf-rechnungsmodul-fuer-den-oxid-eshop?tab=about-provider&term=2231

Gruß

Hallo Marco,

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;33035]
Dort gilt das gleiche:[/QUOTE]

War nur zur Info, hatte schon eine Email geschrieben.

mfg

Gert