Update Pakete PE

Hallo,

Wir wollen einen Kunden updaten der die PE Version einsetzt - wo bekommen wir das Paket von 4.2 auf 4.3 her?

Wenn dein Kunde PE-User ist, bekommt er mit jedem Update eine Mail von Oxid mit Download-Link. Dort kann er sich auch die alten Updates runterladen.

gez.
goodsell

Sowas umständliches, das kann man doch online stellen - jetzt verzögert sich der Mist wieder unnötig. Danke für die Info

Hi,

@aggrosoft: Es ist online :wink:
Die Zugangsdaten kommen halt per E-Mail. Das find ich soweit ganz in Ordnung.

Gruß

Fänd ich auch wenn die Kundin jetzt nicht schon eine Woche auf diese blöde E-Mail warten würde - denn die Urspüngliche hat sie verlegt… Wie wäre es mit einem allg. Login Forum und Update Pakete?

Hi,

Wie wäre es mit einem allg. Login Forum und Update Pakete?

Nö :-)))

Schick mir bitte mal ne PM mit der URL.

Gruß