Www.kingpreis.de/

Hi,

mal ein Oxid etwas anders :stuck_out_tongue: ist noch nicht ganz fertig aber einen besuch wert.

http://www.kingpreis.de/

mfg
Stefan

weißt du was ein favicon ist ???

ürgs und nen impressum hat der auch nit - ja ja noch nicht fertig :wink:

ups und heute ist der 11.6. abmahntag wegen neuer wr :slight_smile:

no nich fertig wie gesagt aber habs schnell rein gemacht :wink: danke martina

ui ui ui, schnell schnell, aber falsch, denn ohne anschrift zählt dat ding nix

keine agb keine nutzungsbedingungen kein datenschutz, meinste net, daß erstmal diese ganzen verdammt wichtigen cms seiten rein sollten bevor der aktiv haken gesetzt wird ??

Hilfe
Default Hilfe Text

Dieser Standard-Hilfetext erscheint immer dann, wenn es keine spezielle Hilfe gibt. Sie können den Text in der Datei /help/0/default.inc.tpl anpassen.

Nicht abmahngefährdet aber ein Evergreen :stuck_out_tongue:

den hab ich diesmal dir überlassen :wink:

so ihr lieben erledigt

[QUOTE=laramarco;33286]den hab ich diesmal dir überlassen ;)[/QUOTE]

Super, Danke ! :smiley:

Wollte letztes mal schon motzen, als du schneller warst. :stuck_out_tongue:

Herzlich Willkommen als Mitglied im OXID eshop!

den überlass ich dir dann fürs nächste mal wieder :wink:

[QUOTE=laramarco;33291]Herzlich Willkommen als Mitglied im OXID eshop!

den überlass ich dir dann fürs nächste mal wieder ;)[/QUOTE]

Ne ne, dass ist dein Evergreen. Den darfst du auch schön behalten :cool:

@ aggrosoft, kannst du bitte nochmal posten wenn er komplett fertig ist ? Als Zweit-shop macht sich das bestimmt immer gut.

mach ich, is im übrigen der Spezial deal shop von www.satking.de

mfg
Stefan

Hallo Stefan,

sehr interessant mit den Live-Shopping-Angeboten.
Mein Browser versteht Englisch. Es sind keine Sprachoptionen im Shop verfügbar, mir wird die Standard-Description in den Meta-Tags in Englisch angezeigt wie auch die Standard-Keywords. Die Startseite verweist auf /en/Home.

[edit] Ach - ich hab mal eben noch auf Mister-Wong eingetragen. Damit gibt’s jetzt einen Tweet und einen Facebook-Eintrag. Eigentlich kann das jeder selbst tun :wink:

Gruß

Hi marco,

languages teste ich mal nochmal.

mfg
Stefan

statt € 369,00
nur 379,00 €* ???

Und ich finde das irgendwie etwas arg abgekupfert von http://www.zack-zack.eu/html/index.html

Je länger ich mir das anschaue - das Login Feld is ja das Gleiche…sorry aber das geht echt garnet…

hi,

das template hat der kunde so vorgegeben und der fehler liegt am einstellen dazu sag ich shit in shit out.

mfg
Stefan

[QUOTE=laramarco;33276]weißt du was ein favicon ist ???

ürgs und nen impressum hat der auch nit - ja ja noch nicht fertig ;)[/QUOTE]

favicon? what the hell is a favi…?

Sry aber ich bekomm gerad das “#####” wenn ich das sehe:

Schaut Euch bitte mal http://www.kingpreis.de/Was-ist-KingPreis/#funktion und danach http://www.zack-zack.eu/html/about.html an. Auf Kingpreis.de verlinkt sogar das Logo zur Verfügbarkeit auf die Alternate Seite!

hi,

der shop is in bearbeitung ich sags dem kunden aber dennoch und ich gebe dir recht jedoch ist das dem kunden sein ding und mir gings um den oxid shop.

mfg
Stefan

Naja, im Endeffekt fällt sowas auch negativ auf Euch zurück und daher würd ich schon vor dem Bekanntmachen eines solchen Shops auf dessen Seriosität achten. Und das hier wild kopiert wird dürfte jedem auf den ersten Blick auffallen.