Paypal ab 4.3.2

mal eine Frage für Paypal OHNE efire Nutzer

  • können Stammkunden mit Passwort Paypal Express ohne Probleme nutzen
  • können Stammkunden, deren Account in Shop 1 angelegt wurde, in Shop 2 Paypal Express ohne Probleme nutzen
  • können Paypal und Shoplogin eMails unterschiedlich sein und trotzdem kann Paypal Express genutzt werden
  • können USA/Canada Kunden Paypal Express sowie via Schritt3 nutzen

Welches Modul wird definitiv in einer Mall ab Version 4.3.2 erfolgreich eingesetzt ???
Frank Knapp
oder
Agrosoft ???
oder gibts noch eines ??

Unser Modul unterstützt derzeit kein PayPal Express, das Feature ist aber sehr wohl geplant - die anderen Sachen prüfe ich mal nach.

womit dann schon mal das größte Kriterium nicht zu wechseln gegeben ist, da zu 85% meiner Kunden Paypal via Express nutzen, eben wegen des “schnellen” Bestellabschlußes.

Wenn Du eine EE-Testversion online hast, laß mich gucken und testen gehn.