Neuer Shop mit neuer Strato-Performance

Hallo zusammen,

anbei ein neuer Shop auf KuWu-Vorlage mit ein paar Spielereien, Preisfilter etc.

Ansicht nur mit Login: test / testtest

www.zahnsuche.de

Das neue Strato-System ist merklich schneller.

Grüße

Cutty

[QUOTE=rubbercut;33479]Hallo zusammen,

anbei ein neuer Shop auf KuWu-Vorlage mit ein paar Spielereien, Preisfilter etc.

Ansicht nur mit Login: test / testtest

www.zahnsuche.de

schön gemacht. komm mal auf dich zu wg. meinem shop

volker

Hey, colle Seite !!!

Wo find ich denn einen Preisfilter?

TIPP->http://www.myspace.com/90790244

Hallo,

Bsp: “Hund / Alle Artikel”

Grüße

Cutty

.

Hallo rubbercut,

ich hatte dich vor knapp ner Woche angeschrieben wegen der 3D Demo. Jetzt sehe ich das hier und ich hab gleich noch ne Frage, wie man dieses Overthemouse macht, wo die Varianten beim Drüberfahren aufploppen.

Danke, amaya m.

Hallo,

die Frage habe ich gelesen. Es ist allerdings kein “3D” sondern eine 360 Grad Anzeige. Diese ist dynamisch, lädt also die jeweiligen Produktbilder. Die Anzahl der Bilder ist egal. Ab ca. 24 Bildern wird die Drehung flüssig. Gibt`s auch mit Zoom.

Die Overthemouse-Geschichte ist ein Mouseover :D. und noch nicht ganz fertig.

Grüße

Cutty

Hab ich mich erschrocken. Die Spinne ist echt eklig aber gut gemacht.

ist das gewollt das ich grade auf “oxid demoshop” komme, der ein standard oxid ce shop zu sein scheint nur mit anderen artikeln und zerhauenem layout?

[QUOTE=csimon;33764]ist das gewollt das ich grade auf “oxid demoshop” komme, der ein standard oxid ce shop zu sein scheint nur mit anderen artikeln und zerhauenem layout?[/QUOTE]

Ich komme zwar nicht mehr auf die Seite, aber du musst dich mit den unten angegebenen Daten einloggen, dann wir er gut.

Strato scheint mal wieder ein Problem zu haben. Das sind wir ja gewohnt.

Wenn alles so schnell bleibt wie in den letzten 2 Tagen, bin ich zufrieden.

[QUOTE=tvtotal;33730]Hab ich mich erschrocken. Die Spinne ist echt eklig aber gut gemacht.[/QUOTE]

Die gibt`s auch größer. Im Moment sieht es eher aus wie eine Zecke.

Hi Cutty,

wenns geht mach das Getier doch mal so gross wie eine Vogelspinne.

ATB

tvtotal

Guten morgen,

das ist ja nur eine Spielerei. Die bleibt so. Man muss ja nebenbei auch mal was sinnvolles machen :wink:

Grüße

Cutty