Beim Aufruf vom Frontend erhalten wir Fehlermeldung, dass Dateien nicht gefunden werden. Pfad Angaben ev. nicht passen.
config.inc.php wurde schon angesehen, z.B. doppelter " // " hinter tmp Verzeichnis nicht gesetzt.
Was können wir prüfen ?
"
Warning: fopen(/home/exqngdsk/www.der-shop.de/tmp//oxpec_oxshops_allfields_1.txt) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /exqsvbam/www.der-shop.de/core/oxutils.php on line 465
Warning: fopen(/home/exqngdsk/www.der-shop.de/tmp//oxpec_fieldnames_oxshops_allviews_i18n.txt) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /exqsvbam/www.der-shop.de/core/oxutils.php on line 465
Warning: fopen(/home/exqngdsk/www.der-shop.de/tmp//oxpec_oxcategories_allfields_1.txt) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /exqsvbam/www.der-shop.de/core/oxutils.php on line 465
Warning: fopen(/home/exqngdsk/www.der-shop.de/tmp//oxpec_fieldnames_oxcategories_allviews_i18n.txt) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /exqsvbam/www.der-shop.de/core/oxutils.php on line 465
Fatal error: Smarty error: the $compile_dir ‘/home/exqngdsk/www.der-shop.de/tmp/’ does not exist, or is not a directory. in /exqsvbam/www.der-shop.de/core/smarty/Smarty.class.php on line 1092
"
Die selbige Fehlermeldung wie oben zitiert. Es wird trotz Neuinstallation anscheinend auf eine andere Datenbank verwiesen - vgl. exqngdsk ( config eingetragen ) mit exqsvbam
die angezeigten Fehler sehen mir ehrlich gesagt nicht nach einem Datenbankproblem aus. Eher vermute ich hier etwas in den Files. Wurden die Systemvoraussetzungen geprüft (haben sich zur 3er etwas geändert)? Wurden wirklich alle Schritte für das Upgrade ausgeführt?
Liegt denn bereits ein Ticket im Support dafür vor? Die Jungs können (ich setze einen Support- und Wartungsvertrag voraus) direkt in Deinem System debuggen.