PE 4.x findet Dateien nicht

Hi.

Beim Aufruf vom Frontend erhalten wir Fehlermeldung, dass Dateien nicht gefunden werden. Pfad Angaben ev. nicht passen.
config.inc.php wurde schon angesehen, z.B. doppelter " // " hinter tmp Verzeichnis nicht gesetzt.

Was können wir prüfen ?

"
Warning: fopen(/home/exqngdsk/www.der-shop.de/tmp//oxpec_oxshops_allfields_1.txt) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /exqsvbam/www.der-shop.de/core/oxutils.php on line 465

Warning: fopen(/home/exqngdsk/www.der-shop.de/tmp//oxpec_fieldnames_oxshops_allviews_i18n.txt) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /exqsvbam/www.der-shop.de/core/oxutils.php on line 465

Warning: fopen(/home/exqngdsk/www.der-shop.de/tmp//oxpec_oxcategories_allfields_1.txt) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /exqsvbam/www.der-shop.de/core/oxutils.php on line 465

Warning: fopen(/home/exqngdsk/www.der-shop.de/tmp//oxpec_fieldnames_oxcategories_allviews_i18n.txt) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /exqsvbam/www.der-shop.de/core/oxutils.php on line 465

Fatal error: Smarty error: the $compile_dir ‘/home/exqngdsk/www.der-shop.de/tmp/’ does not exist, or is not a directory. in /exqsvbam/www.der-shop.de/core/smarty/Smarty.class.php on line 1092
"

:wink:

Hallo,

das hört sich an, als wäre beim Hochladen irgendetwas schief gegangen. Einfach nochmal versuchen und ggf. auf FTP-Fehlermeldungen achten :wink:

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Danke Marco.

Laden gerade nochmal alles hoch. Ist Update von PE 3 auf PE 4.

Hi Marco.

Die selbige Fehlermeldung wie oben zitiert. Es wird trotz Neuinstallation anscheinend auf eine andere Datenbank verwiesen - vgl. exqngdsk ( config eingetragen ) mit exqsvbam

Es wurde alles neu hochgeladen.

setup Verzeichnis gelöscht, tmp geleert, Einträge in config gesetzt, gemäß Manual.

Hallo fragen,

die angezeigten Fehler sehen mir ehrlich gesagt nicht nach einem Datenbankproblem aus. Eher vermute ich hier etwas in den Files. Wurden die Systemvoraussetzungen geprüft (haben sich zur 3er etwas geändert)? Wurden wirklich alle Schritte für das Upgrade ausgeführt?

Liegt denn bereits ein Ticket im Support dafür vor? Die Jungs können (ich setze einen Support- und Wartungsvertrag voraus) direkt in Deinem System debuggen.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Hallo Marco.

Systemvoraussetzungen wurde geprüft. Die CE zeigt z.B. in der Installations-Routine auch alle Punkte mit Grün an.

Hinsichtlich 3er hat sich geändert, dass die 4er auf einem komplett neuen Server aufgespielt ist, unabhängig von der 3er.

Es wurde mehrmals aufgesetzt, wenn es gelaufen ist, dann ist beim Zugriff eine weiße Seite gekommen.

Es wurde nochmals aufgesetzt läuft jetzt. Hoffen das bei den Updates, der Shop nicht wieder zusammenbricht.

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