Dringend - wie deaktiviere ich die SEO Urls ?

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die SEO-Urls deaktivieren kann ? Bitte keine Verweise auf andere Post die evtl nicht wirklich weiterhelfen. Hintergrund: Ich hab die Produkte in diversen Preisportalen, zb Froogle, leider funktionieren die Deeplinks zu den Subshops aber nicht. Wenn ich nun die SEO Links neu aufbaue funktioniert es ein paar Stunden, dann sind die Links tot. Baue ich die SEO Links wieder neu auf, funktioniert es ein wieder paar Stunden, dann sind die Links tot aus diesen Grund möchte ich die SEO-Links vorrübergehend deaktivieren bis der Fehler gefunden. Grüße, Toni

Hallo,

habs selber gefunden: $this->blSeoMode = false;
Jetzt funktionieren sie Deeplinks, hat wer eine Ahnung woran das liegen kann oder selber schon bemerkt ?
Das Problem tritt bei mir nur bei den Subshops auf.

Grüße, Toni

Hallo Toni,

eventuell muss in die .htaccess noch dynamisch ein spezieller Wert für die Subshops geschrieben werden a la:
RewriteBase /mandant2/
Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG