Www.brandschutz-sorex.de/

Hallo,

unter

http://www.brandschutz-sorex.de/

haben wir nun schon eine Weile unseren 1. Shop online. Ich hoffe, dass hier keine “Anfänger-fehler” gefunden werden…

mfg

Gert

du glaubst es nur :slight_smile:

Herzlich willkommen als Mitglied im OXID eShop!

Hallo Martina,

also, ich versuche mich mal raus zu reden…

Eigentlich brauchen wir die Newsletter-Funktion zur Zeit nicht. Der Link war in der vorherigen Version 4.2 raus und jetzt - na gut mein Fehler. Aber ich habe es mir für ein zukünftiges Update nortiert…

Danke

Gert

dat hat null nix mit newsi zu tun sondern betrifft anlegen kundenkonto

Hallo Martina,

da habe ich wieder was dazu gelernt, eine Funktion mehr, die getestet werden muss. Ich habs mir notiert.

PS: Haben die “Profis” hier ein System, eine Art Checkliste, die man nach einem Update abarbeiten sollte?

Ich habe z.Zt. eine txt-Datei. Da dort auch Template- und CSS-Änderungen und auch teilweise veraltete Änderungen drin stehen, stößt das an seine Grenzen.

Danke

Gert

DAS mit dem Kundenkonto oder den Hilfetexten oder sonstigen Pipifatzlapidarfehlern findest du bei JEDER Shopvorstellung und es ändert nix dran, daß es immer und immer wieder vergessen geht

Bei fast jedem Artikel steht völlig zusammenhanglos: “14 Tage”

Das es wahrscheinlich die Lieferzeit ist ist mir klar. Für einen Durchschnitts- Kunden halte ich das verwirrend. Was ist den nun in 14 Tage ?

Eventuell solltest du 4 (oder 5) Kategorien in der Navi anzeigen lassen. Dann verschwindet das “mehr” und es werden alle Kats angezeigt.

CYA

Hi,

ich finde das tempalte langweilig.

mfg
Stefan

Hallo Firfax,

[QUOTE=Firefax;34510]Bei fast jedem Artikel steht völlig zusammenhanglos: “14 Tage”
[/QUOTE] wird geändert

[QUOTE=Firefax;345100]Eventuell solltest du 4 (oder 5) Kategorien in der Navi anzeigen lassen. Dann verschwindet das “mehr” und es werden alle Kats angezeigt.[/QUOTE]Ist zu lang, aber wir werden überlegen, die Kategorisierung etwas zu ändern.

Danke

Gert

Hallo Stefan,

[QUOTE=aggrosoft;34547]ich finde das tempalte langweilig.[/QUOTE]
Über Templates lässt sich trefflich streiten. Und das das Marke Eigenbau ist und ich auch kein Designer - o.k, damit muss ich leben. Aber ich gebe Dir recht, die Erfüllung ist es nicht…

mfg

Gert