Www.mysportbox.de

Hallo alle Zusammen,

nun möchte ich euch unseren neuen Shop vorstellen: [B]mySportbox.de[/B]

Es gibt zwar noch einiges zu tun, auch am Layout müssen wir noch arbeiten, da wir vom Standard-Theme wegkommen möchten.

Dennoch funktioniert das meiste schon relativ gut, über Lob und/ oder Kritik freuen wir uns selbstverständlich.

Vielen Dank schon einmal!

und schon wieder mal

Herzlich willkommen als Mitglied im OXID eShop!

http://www.mysportbox.de/hilfe/konto-eroeffnen/

cool white blank screen

Habe gar nicht gewusst, das es schon wieder eine neue Widerrufsbelehrung gibt. :confused:

Die Startseite

Hier steht jede Menge tolles Zeug !

Das hier soll ein Hilfetext sein.

Danke Martina, dass du den für mich gelassen hast.

Favicon fehlt.

Tip !!! : Nimm den Shop SOFORT offline und kümmere dich erstmal um die rechtliche Seite ! Ein Eldorado für Abmahner. Da muss man ja gar nicht Suchen, man das tut bis hierhin weh.

Sry.

MUSSTE ich dir lassen, ich hatte ja nur weiße seite bei der hilfe

Mhh, den Shop würde ich wirklich offline stellen. Da ist ja kaum was korrekt eingestellt. Abgesehen von langeweiligen Layout gibt es auch noch Probleme mit versch. Browsern.

[QUOTE=Ixam;34875]Hallo alle Zusammen,

nun möchte ich euch unseren neuen Shop vorstellen: [B]mySportbox.de[/B]

Es gibt zwar noch einiges zu tun, auch am Layout müssen wir noch arbeiten, da wir vom Standard-Theme wegkommen möchten.

Dennoch funktioniert das meiste schon relativ gut, über Lob und/ oder Kritik freuen wir uns selbstverständlich.

Vielen Dank schon einmal![/QUOTE]

nimm mal die tel-nr. aus dem widerrufsrecht sofort raus. da gibts spezialisten, die auf sowas aus sind. der rest ist auch, naja…
und hier mal wg. der rechtlichen und sonstigen sachen: www.shopbetreiber-blog.de

volker