Facebook-Integration

Hallo zusammen,

gibt es denn vielleicht schon irgendwwo in einem Shop die beworbene “Tiefe Facebook-Integration…zum Teilen und Kommentieren der Produkte” zum anschauen wie sich das genau darstellt?

Ich würde mir das gerne erstmal genau anschauen, bevor wir das Update einspielen lassen, das ist ja doch immer eine Zeit- und Kostenintensive Angelegenheit.

Vielen Dank und viele Grüsse,
Stefan

Viel interessanter wäre mal zu wissen, bei wem die Freischaltung bei Facebook mittels SMS schon geklappt hat - da scheints massig Probleme zu geben - genauso wie es angeblich nur O2 Kunden möglich ist, die SMS zu erhalten! Also ich wollte die Integration auch schon machen, habs schon mit mehreren Handys / Providern versucht und nie die SMS erhalten (und mittels Kreditkarte ist es mir nicht möglich da ich erstens keine habe und zweitens diese auch bei Facebook wohl kaum preisgeben würde)

Also ist alles bisher eher kontraproduktiv…denn ohne die Verifizierung bei Facebook bringt das dir das alles rein gar nix.

die ee demo zeigt facebook in voller einsatzbreite

oder Downloaden und selber testen, bringt vielleicht mehr.

CYA

Ich pack noch den CE-Demoshop drauf: http://demoshop.oxid-esales.com/community-edition/
Dort einfach im Admin anknipsen und ausprobieren.

Gruß

Danke schön, das lang mir erstmal :wink:

Bei uns funktioniert die Freischaltung per SMS auch nicht, was nun? :confused:

Die Freischaltung via SMS funktioniert meines Wissens nach nur mit Vertragshandys, da Prepaid-Karten nicht auf Echtheit geprüft werden können. Kann mich da aber auch irren.

Also bei mir klappt es auch mit einem Vertragshandy nicht - es kommt einfach keine SMS und die Kreditkarte will ich auch nicht angeben!

Scheint wohl noch nicht wirklich ausgereift zu sein… schade eigentlich! :frowning:

Ich habe ein O2 Vertragshandy und mir wird der Freischaltcode auch nicht zugeschickt. Doppeltblöd ist,dass ich nun keine Möglichkeit mehr habe ein anderes ZahlenFormat einzugeben, z.B. die führende Null wegzulassen oder ähnliches. Kommt sofort das Eingabefeld, wo ich den ominösen Code eingeben soll, den ich niemals erhalten habe. Zum kotzen. Da könnt man ja fast meinen, das ist bewusst so gemacht, damit ich nun auch noch als letzten Ausweg meine Kreditkartennummer eingebe. Ich werde mich hüten … Meine Begeisterung bzgl. der Facebook-Integrierung ist nun auch verflogen!

Gibt´s denn User bei denen es geklappt hat mit dem SMS Freischaltcode?

Viele Grüße
René

Hab nun einen Weg gefunden die Telefonnummer zurückzusetzen und den Code neu versenden zu lassen:

Mal auf “Kreditkarte” oder Konto -> Kontoeinstellungen -> Handy klicken Dort die alte Handynummer löschen und die neue eingeben. Führende Null muss in jedem Fall weggelassen werden: Z.b. anstatt
0176 1234567, 176 1234567 eingeben. Dann sollte es funktionieren.

Warum bei FB alles so versteckt ist, weiss wohl keiner … Viel Erfolg!

Hallo beme,

danke für die Rückmeldung. FB ist manchmal schon ein bissl schwierig zu verstehen, gell?
Ich hab heute übrigens einen gesehen, der es schon nutzt. Wenn man sich dieses Teil zulegt, kann man direkt noch Eva Herman drauf schreiben :smiley:

Gruß