Nur Startseite funktioniert

Hallo liebe Community,

ich habe den Shop (Comm. edition) installiert. Gab auch keine fehler bei der Installation. Leider funktioniert aber auch nur die Startseite!!! Sobald ich einen Link anklicke schmeißt der Browser eine Fehlermeldung und die Adresse die in der Adresszeile steht ist doppelt gemoppelt. Ich habe auch in der config.inc.php schon zig Varianten probiert aber er will es nicht nehmen, dann kommen irgendwelche Syntax error.

Ich habe den Shop bei 1und1 gehostet und habe ein Extra Verzeichniss erstellt. Bei Setup hat er auch alles selber eingetragen also den tmp ordner etc. Ich weiß einfach nicht mehr was ich nun da eintragen soll.

HILFEE???

ok Fehler war, dass in der .htaccess der Befehlt gefehlt hat:

RewriteBase /

Danke für die Rückmeldung.


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG