Www.kingpreis.de die 2

Hallo Leute,

nach einigen Änderungen an www.kingpreis.de sind wir nun fertig und mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Ich bitte um eure Kritiken.

[B]www.kingpreis.de[/B]

mfg
Stefan

nutzername?
pw?

Ohne die htaccess Sperre könnte man mal gucken.

CYA

ohh…

admin
aggro

mfg
Stefan

Immernoch ein “in meinen Augen” zu verbessernder Fehler!

Rechts steht:

ein neues Produkt gekauft: FANTEC GL-35DSR RAID NAS 2x3.5" HDD UPnP USB Gigabit LAN

Der Fantec selbst zeigt noch 100% an - > das ist unglaubwürdig!

Ah - nee- die Leiste täuscht nur wegen dem 100% was drin steht. Schreibt die 90% einfach in die Leiste rein!!

du meinst in den statusbalken ?

Packste ihn noch zu Mr. Wong?
http://www.mister-wong.de/groups/oxid-shops/

Dann landet er wie elektrisch bei Twitter und Facebook :wink:

Gruß

wenn er komplett is auf jeden fall werde ihn auch in eure referenzen eintragen is mal was anderes

mfg
Stefan

seit wann kann man shops selbst bei oxid in die referenzliste eintragen, dachte bzw. mir wurde das so schriftlich bestätigt, das suchen die damen und herren selbst aus wer dort gelistet ist - wurde nämlich schon vor mehr als 2 jahren rausgeschmissen, da shop nicht den bedingungen erfülle.

Referenzen und Mister Wong sind 2 verschiedene paar Schuhe Martina. Bei Mister Wong findet man halt einfach Shops die mit dem Oxid-Shop arbeiten. Echte Referenzen sind für mich was anderes…

hm,

also mein letzter ging ganz fix keine ahnung ob sie was geändert haben denke aber deiner is es auch wert aufgenommen zu werden

mfg
Stefan