Euro-Zeichen nicht sichtbar

Hallo,

wie man an der Kategorie sieht in der ich den Thread eröffne, bin ich ein absoluter Newbie.

Habe den Shop soweit zum Laufen gebracht. Jetzt sind aber auf einmal die Euro-Zeichen verschwunden. Stattdessen werden ¤ - Zeichen angezeigt. Kann mir jemand verraten weshalb und wie ich wieder die € anzeigen lassen kann?!

LG vdnowas

genau an diesem beispiel sieht man wie wichtig eine suchfunktion wäre, das thema euro zeichen stand schon mindestens 3-4mal die letzten tage hier drin

Grüße
Martina

www.bastelundhobbykiste.de www.kreative-buecher.de


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

War ja absolut simple … tut mir Leid wegen der Belästigung

Eine Foren-Suchfunktion wäre wirklich sehr hilfreich. Über die Suche rechts oben durchsucht man leider die kompletten Seiten von oxid. Hilft also leider nur sehr selten weiter.

LG vdnowas