Keine Verfügbarkeitsanzeige in Artikelübersicht

hallo!

mir ist aufgefallen das ich in der artikelübersicht der einzelnen kategorien die verfügbarkeit des artikels nicht angezeigt bekomme, wenn ich in der linken sidebar eine kategorie anklicke. wähle ich aber die kategorie über das rollup menü aus, sehe ich die verfügbarkeit jedes einzelnen artikels in der übersicht.

irgendeine idee wie ich das in den griff bekomme?

bei interesse könnt ihr euch das mal auf www.basoka.de (shop noch im aufbau) anschauen.

gruesse
o. kaufmann
:?

Meinst du damit, dass die Anzahl der verfügbaren Artikel im Kategoriebaum immer nur in der Kategorie/Unterkategorie/UnterUnterkategorie mit der niedrigsten Hierarchie angezeigt wird?

Ich find das gar nicht so schlimm. Über das Aufklappmenü unter dem Suchfeld hast du natürlich sofort alle Kategorien/UnterK…/Unterkategorien im Überblick.

Gruß Erwin

nein, ich meine die anzeige die darrüber informiert ob ein artikel überhaupt lieferbar ist (also das grüne bzw. rote icon).

gruesse

oliver

ist die lagerverwaltung ein oder ausgeschaltet ?? (grundeinstellung einstellung)

Grüße
Martina

www.bastelundhobbykiste.de www.kreative-buecher.de

Die Lagerverwaltung wird schon an sein (sonst wär ja auch in der Detailansicht nix zu sehen) :slight_smile:

Ich würde sagen, der 4er verhält sich da noch genauso (unlogisch) wie der 3er-Shop.

Das eine sind die gelisteten Treffer einer Suche (mit Lieferbarkeitsanzeige), das andere die gelisteten Artikel einer ausgewählten Kategorie (ohne Lieferbarkeitsanzeige).

Such dir die entspechende Stelle, die für die Lageranzeige da ist, im Template der Suchergebnisse und bau sie ins Template der Kategorienlistung ein. dann müsste es eigentlich funktionieren.

(Wie die Templates nun heißen kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch mit Version 3 arbeite)