Nach Anmeldung

Hallo,

nachdem man ein neues Konto eröffnet hat und die Daten abschickt, erhält man eine Bestätigung. Dort steht allerdings noch “Herzlich Willkommen als Mitglied im OXID eshop!” (register success)

Es ist aber kein Oxid eShop mehr sondern soll natürlich den Namen unseres Shops tragen.

Wo kann ich das ändern?

LG vdnowas

PS:
Ein Link, der wieder zurück zum Forum (und dann vielleicht auch einen Link, der direkt zum deutschen Forum) führt, wäre an der Stelle nachdem man sich eingeloggt hat und in seinem “Menü” ist super!!! Sonst muss man jedes Mal von der Startseite aus das Forum noch einmal aufrufen. Oder mach ich einfach nur was falsch?

Hallo vdnowas,

schau mal in Deinem Shopverzeichnis unter /out/basic/tpl/. Dort findest Du mehrere tpl-Dateien, die mit email_ beginnen.

Den Weg zurück zum (Deutschen) Forum findest Du ganz unten auf dieser Seite: “Sie sind hier:”

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Hallo Marco,

auch hier Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Dadurch könnte man fast faul werden - wenn man die Zeit (ewig!!!) in der man selbst danach sucht mit der Zeit vergleicht, in der man hier im Forum eine Antwort bekommt

Hoffe ich komme damit auch ans Ziel - denke aber schon.

Nochmal zu dem Link:
Direkt nachdem ich mich eingeloggt habe, steht unten bei mir eigentlich nur:

Sie sind hier:
Home | User | vdnowas

LG vdnowas

Nochmal Hallo,

soweit ich das jetzt gesehen habe, werden alle Felder in den E-Mail-Templates direkt von der Stelle eingefügt, an der man die ganzen Kontaktdaten der Firma im Adminbereich eingegeben hat. Was auch so passt.

Ich wollte aber nichts an einer E-Mail-Bestätigung ändern, sondern an der Meldung die man direkt im Browser-Fensterauf der nächsten Seite erhält, nachdem man ein Konto eröffnet hat. Ich stell im Folgenden mal nen Link ein, vielleicht funktionierts.

http://shop.vdnowas.org/index.php?cl=register&success=1&

Bin rechts unterhalb “Mein Konto” auf “Konto eröffnen”, hab das Formular ausgefüllt, abgeschickt und dann kam die Seite (siehe oben).

LG vdnowas

Hi,

und

/out/basic/de/lang.php, ca. Zeile 895 (REGISTER_SUCCESS_EMAILCONFIRMATION)

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Hallo Marco,

http://www.oxid-esales.com/de/users/vdnowas

Das ist mein “Mitgliedskonto”, oder? Und weiter?

Konnte den Oxid eShop an der von dir genannten Stelle umbenennen. Danke!!!

LG vdnowas