OXCARDTEXT fehlt in bestellbestätigungsmail

ist das nur bei mir so, oder normal oder wirklich nen bug, OXCARDTEXT wurde in der bestellbestätigungsmail nirgens aufgeführt.

@pixi user - wenn ein text im OXCARDTEXT feld steht wird dieser bei euch auf der rechnung mit ausgedruckt ??

spiele das ganze grad nach, grußtext fehlt AUCH in schritt 4, nicht nur in der mail

auch im demo fehlt oxcardtext - wär schön wenns in bugtrack käm

Hallo,

was ist gemeint, der Text, der für die Grußkarten und Geschenkverpackungen eingegeben werden kann?

Gruß

screen hier

[QUOTE=laramarco;37167]screen hier[/QUOTE]
Was hätte dort erscheinen sollen?

wieviel screens brauchst du noch ???

  1. Screen aus dem Original Demo

und zig Screens die es Dir zeigen

jetzt noch 2 Screens, spiel doch das ganze einfach mal nach

und der Text der in Pixi ankam, ist in der Datenbank enthalten, aber NULL NIRGENS in ner Mail (wie bitte soll ich als Versender nun wissen, daß der Grußtext an den Empfänger soll ??? Muß ich etwa erst bei jeder Order die Datenbank checken ob oxcardtext befüllt ist ???

hätte mir das Pixi nicht gezeigt (also das befüllte Feld) hätte ich zudem dem Beschenkten die Rechnung reingelegt.

Tut mir leid Martina. Ich kann keinen Bug eintragen, der nicht vernünftig beschrieben ist. Vielleicht kann jemand anders helfen.

Gruß