Paypal - kurz vor Ziel

Hallo,

irgendwie habe ich es fast geschaftt mit der Paypal-Integration, leider läuft immer vom Bestellvorgang 3 zum Bestellvorgang 4 der folgende Fehler

"Function ‘isWrapping’ does not exist or is not accessible! (efi_paypal_order) "

und der Bestellvorgang bricht ab und man ist wieder auf der HomeSeite.

Ich habe in den Templates keinen Anhaltspunkt gefunden, was ich machen könnte. Hat jemand eine Idee ?

Am liebsten würde ich das ganze Thema Verpackung vollständig ausblenden.

Bitte um Hilfe !

Vielen Dank

Hallo,

schwer zu sagen, ohne in den Shop zu schauen… :frowning:

Prüf bitte nochmal Deine Shop- und die Schnittstellenversion, schau die Anleitungen nochmal genau durch. Eventuell ist an einer Stelle etwas schief gegangen.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG