ImageZoom einbau in details.tpl

habe folgendes in mein details eingefügt:

[{ $oViewConf->getResourceUrl() }]imagezoom.swf?image=[{ $oView->getActPicture() }]&imagebig=[{ $oView->getActPicture() }]&imgW=320&imgH=240"

imagezoom.swf befindet sich auch im src verzeichniss vom template…

nur wenn ich dann auf einen artikel anklicke bekomm ich nur die beschreibung angezeigt… :frowning: nicht das bild…

im quell code ist alles in ordnung…

imagezoom ist über http://oxid.t1211.greatnet.de/out/basic/src/imagezoom.swf

ansprechbar…

laut beschreibung kann man imagezoom so einbinden:
imagezoom.swf?image=image1.jpg&imagebig=imagebig1.jpg&imgW=320&imgH=240

was mache ich da falsch…
danke für die hilfe im vorraus!!!

Hallo,

wie sieht denn die Ausgabe von getResourceUrl() aus, welche URL wird denn da ausgespuckt?

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

http://oxid.t1211.greatnet.de/out/basic/src/ … müsste eigentlich nur den jpg namen vom aktuellen artikel und das zoom bild haben… gibt es dafür schon vorhandene funktionen… ? evtl. unter details.php, war nicht so fundig… … gibt es evtl. eine alternative lösung…?

hmm… ich bekomm nen schönen 400 beim Aufruf von
http://oxid.t1211.greatnet.de/out/basic/src/imagezoom.swf

Soll das so?

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG