Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime()

Hi,

siehe
http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?p=38039#post38009

Mit PHP 5.3.x wird die Funktion set_magic_quotes_runtime() nicht mehr unterstützt, was anscheinend zu Problemen führt.

Habe mal einen Tracker-Eintrag erstellt dafür: https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=2047

Super! Danke.

Hallo zusammen
Ich habe mir soeben mal testweise “OXID_ESHOP_CE_4.7.2_53018” runtergeladen und installiert.
Das Problem besteht immer noch:
Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated … usw…
Habe PHP 5.3.19 auf meinem Testserver.

Gibt es bereits eine Lösung?
Danke für Feedback und Gruss
rtWebdesign

das Errorlevel runtersetzen - wie im Kommentar erwähnt oder hier im Beitrag:

http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?p=38124

Hi,

genau. Das scheint momentan die sinnvollste Lösung zu sein: Es sind noch sehr viele Hosting-Provider mit PHP5.2 unterwegs, dort würde dann ggf. gar nichts mehr gehen.

Gruß