Admin schmeißt mich beim Speichern wieder raus

Hallo zusammen,

habe gerade jetzt erst gesehen, dass es auch ein deutsches Forum gibt. Ich habe das Problem heute schon im englischen Forum gepostet - bitte ggf. löschen.

Ich habe das Problem, dass nach einer Neuinstallation der CE alles eine Weile prächtig funktioniert und dann auf einmal und ohne nachvollziehbaren und reproduzierbaren Grund der Admin anfängt mich rauszuwerfen (Redirect auf die Login Seite), sobald ich versuche, etwas zu speichern.

Umgebung ist Gentoo & alle Voraussetzungen für den OXID eShop sind erfüllt.

Löschen der Cookies und des /tmp Verzeichnisses sowie der Neustart von Apache und MySQL bringen nichts. Das Problem tritt mit FireFox und Safari auf PC & Mac gleichermaßen auf.

Es ist zum Haareraufen! Ich brauche Eure Hilfe!

Vielen Dank schonmal
Carsten

Hi,

nö, ich lass Englisch stehen, damit auch die Engländer was davon haben :wink:

Dort steht auch eine mögliche Lösung.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Hi Marco!

Super, das war’s! Mein Tag ist gerettet. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Grüße
Carsten