Versandmethode und Zahlungsart

Ich habe folgendes Problem und komme nicht auf die Lösung:
Es gibt eine Versandkostenregel. Diese ist aktiviert gilt von 0 € bis 1.000.000 € und ist keinen Ländern zugeordnet.
Es gibt eine Versandart. Der ist die Versandkostenregel zugeordnet. Es sind keine Zahlungsarten,Benutzer, Benutzergruppen oder Länder zugeordnet.
Es ist eine Zahlungsart aktiviert. Diese gilt ab Bonität 0, von 0 € bis 1.000.000 €, ist keinem Land und keiner Benutzergruppe zugeordnet.
Wenn ich jetzt als aktiver Kunde bestelle, kann ich beim dritten Schritt keine Versand- oder Zahlungsart auswählen. Wenn ich trotzdem weiter gehe, erscheint unter Versandart die einzig mögliche. Unter Zahlungsart erscheint jedoch die nicht aktiviert Zahlungsart “empty”.
Ich tippe auf eine Problem mit der Zahlungsart. Aber ich kann nichts finden http://www.oxid-esales.com/sites/all/modules/smileys/packs/example/sad.png

Hallo Danillo,

versuch doch mal, ein Land zuzuweisen. Meist ist es ja eh so, dass eine Nachnahme nach Venezuela nicht wirklich auf goldenen Füßen geht :slight_smile:

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG