Weiße Seite nach Domainänderung

Hallo,

ich habe heute testweise die Domäne des Shops geändert. D.h. ich habe den Verzeichnisnamen geändert (Domäne zeigt auf Verzeichnis “xxx”, Verzeichnisname wurde von “xxx-neu” in “xxx” geändert, alle Caches und temp-Verzeichnisse wurden geleert) und in der config.inc.php Domäne und geänderten Verzeichnisnamen angepasst. Pfade etc. sind ansonsten alle gleich geblieben.

Ergebnis: Beim Aufrufen der neuen Domäne erhalte ich eine weiße Seite. Beim Aufruf des Backends exakt das selbe, im Quelltext der beiden Seiten steht absolut nichts drin.

Wenn ich jedoch die Domäne auf das ursprüngliche Verzeichnis umstelle und in der config.inc.php nur die Domäne anpasse, dann funktioniert es.

Kann mir das jemand erklären? :? Wird denn die Root außer in der config.inc.php noch irgendwo eingetragen??

Viele Grüße
Kimble

Hi,

sollte so eigentlich klappen… Compile und TEMP-Dir gehe ich mal von aus hatteste in der confic.inc.php auch entsprechend geändert.

Hast du evtl.deine .htaccess angepasst? Hier ein basdir, redirect oder sonst einen zusätzlichen Voodoo definiert?

Aber sonst, das MUSS in der confic.inc sein… testweise kannst du ja mal einen blanko Shop auf das Ziel installieren und die confics vergleichen, ist ja schnell gemacht…

Gruß

Magnus

IT-Voodoo-Geselle

Ich habe die Installation platt gemacht und neu installiert - und jetzt geht es. Kein Ahnung, wo es gehakt hat…

Grüße
Kimble

Hallo,

weisse Seiten sind immer ganz schlecht zu debuggen. Dann am besten die display_errors in der php.ini auf on setzen oder in den Error Logs des Webservers nachschauen.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG