Mehrere Admins

Hallo,

ist der Shop dazu geeignet, dass mehrere Admins gleichzeitig im Adminbereich Änderungen durchführen? In meinem Fall würden bis zu fünf Personen gleichzeitig Artikel einstellen. Ist das möglich, oder kann das Probleme verursachen?

Danke, Grüße
DevilRN

Derzeit sind wir zu zweit am werkeln im Backend und haben dort noch keine Probleme feststellen können.

Wie es sich mit 5 Usern verhält kann ich aber nicht sagen da dieser Fall nicht eingetroffen ist.

Mh normaler weise sollte dies keine Probleme geben so lange ihr Euch halt absprecht bei den Artikeln wer was macht. da jeder Admin ja seine eigene Session hat und über diese eigentlich identifiziert wird und dem Backend macht dies gar nichts. Denn anders herum ist es dort im Backend nichts anderes als im Frontend, dort können ja auch sagen wir mal 100 Leute zur gleichen Zeit bestellen ohne das der Shop probleme bekommt.

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Beim Computer sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.