Artikel verwalten Unterkat zuweisen

hoffe es ist nicht mit der 4.4.x behoben, weil aktuell bin ich noch auf 4.3.2. - hab jedenfalls nix gefunden dazu.

problem - artikel verwalten - artikel - reiter erweitert, popup geöffnet für kats

wieso fehlen hier eigentlich sämliche unterunterkats - es sind nur kats und 1xunter drin

nur bei mir, bug oder bereits gelöst ??

Hallo Martina,

verstehe ich richtig, dass nur die ersten beiden Kategorien-Ebenen bei der Kategorie-Zuweisung am Artikel angezeigt werden?

Was sagt der Demoshop? Ist dort eine weitere dritte Kategorien-Ebene sichtbar?

Danke und Gruß

moin moin

deswegen frag ich ja, ob ich was nicht mitkriegt hab, es gelöst wurde oder ob wirklich bei mir was schiefläuft - möglich ist alles, im demo ee 4.4.2. kann ich es nicht nachstellen.

und ja richtig verstanden haste es, in den popups sind nur 2 ebenen. ich muß immer umständlich über kategorie den artikel zuweisen, geht nie direkt vom artikel die kat zuweisen.