Neuauflage Satkontor.de

Hallo,

hier mal was ganz feines

www.satkontor.de

mfg
Stefan

Sorry, aber das ist überladen.

Ich sag nur: “Weniger ist mehr”

Sollte man nicht meinen, dass das ein Oxid Shop ist.

  • Favicon Fehlt.
  • 0-Euro Artikel: http://www.satkontor.de/Empfangstechnik-oxid/Festplatte-geeignet-fuer-Dreambox-DM800.html
  • Insgesamt finde ich vor allem die Startseite sehr unübersichtlich, keine Struktur oder so erkennbar.
  • Endlich mal ein Shop in dem ich mich Informieren kann, wie das mit dem HD Fernsehn gehen soll (das suggeriert der .button auf der Startseite, rechts) Nicht “Alle HD Artikel” Sondern die HD Reciever nach Preis absteigend sortiert. Mich interessieren aber keine 1k€ reciever die doppelt so teuer sind wie ein Computer, also Preis aufsteigend sortiert. 2 Null € Artikel und keine Reciever in Sicht. Dann war ich weg.
    Kann man nicht direkt bezahlbare (schnelldrehende) Reciever angezeigt bekommen?
  • Abmahngefährdetes ALTES Widerrufsrecht oh man, dass es das immer noch gibt, vor allem in der Branche.
  • “Nach Übergabe an den Paketdienst beträgt die Paketlaufzeit [B]in der Regel[/B] ca. 24 - 48 Stunden.”
  • Versandkosten via UPS in einem [B]versicherten [/B]Paket betragen:
  • Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per e-Mail, Fax oder Telefon. (Hinweis, das diese Bitte die gesetzlichen Rechte nicht berührt wäre gut)

Mit einer rechtskonformen Darstellung hat es dein Kunden nicht so, oder ?
Weiter habe ich nicht geguckt.

CYA

Wie habt ihr denn die Preisanzeige gelöst, sodass da eine Grafik angezeigt wird?

Ist das ein Modul von euch?

Gruß
Christian

erwischt :wink:

Herzlich willkommen als Mitglied im OXID eShop!
Sie haben eine E-Mail von uns erhalten, die Ihre Mitgliedschaft bestätigt.

Vielen Dank.

grafisch fein umgesetzt.
doch wer soll sich denn da zurecht finden. da müsst ihr wirklich noch heftig ausmisten!

call-to-action farben sind identisch mit anderen buttons. recht seltsam.
der warenkorb geht im header unter.

mir kommt es vor, als ob ihr euch nicht entscheiden konntet, welche aktionen ihr wo hin pakt.
wie wär es die aktionen auf kategorienebene. dann wären nicht 10 angebote auf einmal sichtbar.
die buttons sind viel zu groß vs den bildern.

hmmm, einfach mal weiter feedback einholen - ich persönlich finde es schon recht abschreckend (überladen).

[QUOTE=tvtotal;40103]Sorry, aber das ist überladen.

Ich sag nur: “Weniger ist mehr”[/QUOTE]
Sehe ich auch so…

Man findet sich optisch schwer zurecht.

Und zumindest ich verspüre auch keine Lust, mich da zurecht finden zu wollen, und würde den Shop wohl eher wieder verlassen.