auf der Artikelseite sollen ja die Bewerungen zum Artikel erscheinen. Bisher erscheint bei mir aber immer:
"Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor. "
Muss man noch iegrndwo etwas konfigurieren, dass die da erscheinen? Beim Artikel/Bewertung habe ich diese bereits aktiv geschalten. Nuetzt aber trotzdem nix.
na klar wuerde ich das wollen. Es gaebe auch eine geniale Moeglichkeit, da ganze dann fuer Einsteiger zu kommentieren, durch einfache Blasen, die dann den jeweiligen Schalter erklaeren. Das ist ja das Hauptproblem, dass man nicht sofort weiss, was die einzelnen Elemente fuer Auswirkungen haben.
Ich habe das bei mir bei einer Anwendung auch integriert, wenn man dann alles fertig konfiguriert hat, schaltet man einfach die “Hilfe” aus und fertig. Sie waere ja auch nur fuer den Admin Bereich zu empfehlen.
ich grabe diesen Beitrag einfach noch mal aus, da wir im Shop auch Probleme mit der Kommentar-Anzeige haben. Die Kommentare werden nicht angezeigt, obwohl wir unter Performance den Haken gesetzt und die Kommentare entsprechend aktiviert haben.
Allerdings ist auf der Artikelseite ein Unterschied zwischen Artikeln mit und ohne Kommentaren zu erkennen.
Ohne Kommentar:
[I]Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.[/I]
ich hab grad versucht, in einer 4.2.0 zu reproduzieren - negativ.
Bei einer EE ist es nicht unwahrscheinlich, dass Anpassungen vorliegen. Evtl. wurde hier etwas nicht korrekt angefasst? Um das genau festzustellen, müsste man sich den Shop genauer anschauen. Erster Ansprechpartner dafür wären allerdings Partner und/oder Support…
hab ich mir doch so etwas gedacht
Man kann diese Angelegenheit grob eingrenzen, bitte nicht im Live-Betrieb!
Module alle rausnehmen, testen
Standardtemplates einspielen, testen
eine Standarddatenbank anbinden, testen
die vorhandene Datenbank an einen Standardshop anbinden, testen
Damit weiss man erstmal grob, wo der Fehler zu suchen wäre. Ansonsten hilft nur noch “Debugging” (Arrays ausgeben lassen ob befüllt usw.)
Man fängt dabei meist bei den Templates (z.B. review.tpl) an und arbeitet sich über die - meist namentlich korrespondierenden - Views heran.
Geht also schon gut Zeit ins Land. Aber ich denke, ohne direkten Zugriff auf’s System ist es ein Blick in die Glaskugel oder die Nadel im Heuhaufen oder…