Startseitentext nur im Hintergrund vorhanden

Hallo, ich schon wieder,

wenn ich in unter >Kundeninformation/CMS-Seiten/start.tpl Begrüßungstext

Sorry, hat irgendwie nicht geklappt mit dem Thread.

Hier nochmals komplett:

Hallo, ich schon wieder,
wenn ich in unter >Kundeninformation/CMS-Seiten/start.tpl Begrüßungstext <meinen
Text eingebe, wird dieser nur im Hintergrund, also hinter den vorhandenen Fenstern und Bildern angezeigt.
Er ist dann nur an den freien Flächen zu sehen.
Außerdem läuft er dann unten über die Copy Leiste und den Footer-Text hinaus, so dass hier die Schrift
des Begrüßungstextes über der Leiste und dem Footertext liegt.
Hab schon in den Einstellungen usw. gesucht, konnte aber nichts finden.
Hat schon jemand anderes dieses Problem gehabt und kann mir da weiter helfen?
Grüße Peach

Hallo Peach,

ja, diesen Effekt kenne ich. Das tritt aber nur auf, wenn Du Deine Kunden auf der Startseite mit gefühlten 728 Metern Text empfangen willst. Spar Dir diese Energie lieber für die Artikelbeschreibungen auf. Einen ellenlangen Starttext liest doch sowieso niemand.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG