Shop zerreist es im IE7

Guten Abend alle zusammen,

nachdem mein Frauchen mir nun lange in den Ohren gelegen hat das Sie doch gerne einen Shop haben möchte, hat Sie sich nun für den OXID eSales Shop entschieden. An dieser Stelle erstmal mein vollen Respect an die Entwickler. Es ist wirklich eine super Arbeit die Ihr euch da gemacht habt.

Aber leider habe ich nun doch ein kleines Problem. Durch dummen Zufall bin ich heute einmal mit dem IE 7 auf den Shop gegangen und musst mit Erschrecken feststellen das Leider der gesammte Inhalt zerissen wird.

Überzeugt euch am besten Selber einmal

www.trendstyleonline.de

Unter Firefox stehe ich diesen Problemen nicht gegenüber. Leider habe ich keine Idee wie ich diesem Problem herr werden kann. Daher hoffe ich evt einige Tipps oder Ratschläge von euch zu erhalten.

Habe nun das Forum schon 2 mal durch aber leider nichts Passendes gefunden.

Ich Danke euch bereits jetzt schon einmal für eure Feedbacks.

Gruß und Danke Christian

Hi,

vielen Dank für die Bemühung. Habe das Problem lösen können.

Gruß und nocheinmal Danke an die, die sich das Problem angschaut hatten.

Hallo devolo,

so weit ich weiss, sitzt unsere Entwicklungsabteilung derzeit an Darstellungsproblemen mit dem IE6, vom IE7 kenne ich nix. Willst Du uns verraten, woran es lag?

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Hallo Christian,

durch Zufall habe ich deinen Beitrag gelesen und habe mir deinen Shop angesehen (der wirklich heftig zerlegt aussieht - zumindest im IE 6).

Jetzt meine Frage: Wie hast du den Hintergrund komplett umgefärbt (also links, rechts, oben und unten eine einheitliche Farbe)? Schaffe es immer nur, dass der Kopf- und Fußbereich der Seite eingefärbt wird aber nicht an den Seiten.

LG vdnowas