Oxid CE4.3.0 - Admin-Bereich - Artikel können plötzlich nicht mehr angewählt werden

Hallo,

seit heute kann ich im Admin-Bereich unter Artikel verwalten -> Artikel die oben aufgelisteten Artikel zwar anklicken, der komplette Bereich zum Editieren wird aber nicht mehr geladen. Es stehen lediglich die Standard-Karteireiter zur Verfügung.
Alle anderen Funktionen wie Benutzer oder Attribute verwalten funktionieren weiterhin.
Da auf dem Webserver selbst keine Änderungen vorgenommen worden sind, vermute ich einen Fehler bei Oxid.

FireFox spuckt mir mit dem Addon “Web Developer” einen JavaScipt-Fehler aus, sobald ich auf einen Artikel klicke:

Fehler: oTransfer is null
Quelldatei: http://www…de/shop/out/admin/src/oxid.js
Zeile: 21

IE sagt folgendes:
Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; (…))
Zeitstempel: Tue, 28 Sep 2010 13:21:33 UTC
Meldung: Objekt erforderlich
Zeile: 21
Zeichen: 13
Code: 0
URI: http://www…de/shop/out/admin/src/oxid.js

Die genannte oxid.js ist aber auf dem Server nicht geändert worden und hat Tagesdatum noch vom Januar 2010.

Hat noch jemand das gleiche Problem? Wurde von Seiten Oxid etwas geändert, was dazu führt (ein Frame kommt ja direkt von admin.oxid-esales.com)?

Vielen Dank!

Markus

Hat kein anderer dieses Problem?

Also Oxid ändert garantiert nichts auf deinem Server. Hast du an anderen Dateien etwas geändert? Lass mal oxchkversion durchrattern.

Prüf mal Deine Servereinstellungen, sieht evtl. nach zu wenig Speicher aus für den Prozess.

mfG

Michael

seit heute kann ich im Admin-Bereich unter Artikel verwalten -> Artikel die oben aufgelisteten Artikel zwar anklicken, der komplette Bereich zum Editieren wird aber nicht mehr geladen. …

FireFox spuckt mir mit dem Addon “Web Developer” einen JavaScipt-Fehler aus, sobald ich auf einen Artikel klicke:

Fehler: oTransfer is null
Quelldatei: http://www…de/shop/out/admin/src/oxid.js
Zeile: 21

ich habe exakt das gleiche Problem in OXID 4.4.3. Auch den selben Javascript Fehler im Firebug!

Gibt es schon eine Lösung für dieses Problem?

@mkammerer: Hast Du schon eine Lösung?