Bestellung / Packliste drucken

Betr.: CE 4.0.1.0

Hallo zusammen,

wäre es möglich, die Packliste einer Bestellung rechts in die druckbaren PDF´s in der Bestellung zu integrieren?
Über die Menüauswahl “Bestellungen verwalten / Packliste” kann man ja immer nur “ALLE” drucken
… was irgendwie unglücklich ist :slight_smile:

Über einen eigenen Status “Packliste gedruckt” könnte man so zumindest in den Bestellungen den
Bearbeitungsprozess anpassen.

Vielen Dank fürs Feedback
mihinri

Hallo mihinri,

um weitere PDF-Formulare anzulegen, ist etwas Programmierarbeit erforderlich. Natürlich könnte auch eine Packliste integriert werden.

In den Packlisten sollten nicht immer ALLE sonder nur diejenigen Bestellungen/Artikel auftauchen, die noch nicht versendet wurden.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Hallo Marco,

dann muesste man es aber genauer machen: Druck aller noch nicht gedruckten Packlisten. Ruecksetzen des Druckkennzeichens einer Packliste. Es kann naemlich gut vorkommen, dass die Packliste ausgedruckt wird und dann laenger daliegt, weil ein Artikel noch nicht versandfertig hinzugepackt werden kann.

Gruss Uwe

Hausautomation - Hersteller von 1-Wire ElektronikFotodienst mit umfangreichen Partnerprogrammen