Www.dermaflor.de

Hallo!

http://www.dermaflor.de Möglicherweise ein wenig “oversized” für nur 9 Artikel, aber dennoch! Das TS-Siegel steht noch aus. Wer Fehler findet oder Anregungen hat, bitte nur her damit. Mir ist aufgefallen, dass das Favicon im Bestellprozeß bei der SSL-Verschlüsselung einen Fehler verursacht, da es nicht verschlüsselt wird. Hätte da jemand eine Lösung?

Viele Grüße, Uwe

Hallo Uwe,

schick :slight_smile:
Das Favicon habe ich nicht mehr gefunden, hast Du einfach gelöscht?

Trägst Du bitte noch auf Mister Wong ein, damit vertwittertund verfacebookedwird?

Gruß

Hallo Marco,

Vielen Dank, hat mich als Laien auch 'ne Menge Zeit gekostet. Die nächste Shoperstellung werde ich garantiert fremd vergeben. Es gibt hier ja eine Menge sehr guter Fachleute, die sowas sicherlich in einem relativ überschaubaren Zeitrahmen auf die Beine stellen können. Ich darf gar nicht sagen, wie lange ich daran gesessen habe.

Das Favicon hatte ich gelöscht, der Fehler war aber immer noch da. Der hatte seine Ursache allerdings in einem Script, das von einem fremden Server geladen wurde. Ich habe das Skript einfach auf meinem Server abgelegt und voila, kein Fehler mehr.

Mister Wong weiß jetzt auch Bescheid.

Viele Grüße aus dem verregneten Nordbaden, Uwe