Shop nach Update von 4.0.0.2 14455 auf 4.0.0.2 14967 nicht mehr erreichbar

Hallo,

mein Shop ist nach dem Update von 4.0.0.2 14455 auf 4.0.0.2 14967 nicht mehr erreichbar.
Es wird nur eine weiße Seite angezeigt. Auch habe ich auf den Adminbereich keinen Zugriff mehr.
Irgendwas wurde überschrieben. Habe aber keine Ahnung was. Das Update auf die Version 4.0.0.2 von 4.0.0.1 verlief dagegen fehlerfrei.

Gruß
MothersCoffee

Das zurückspielen der Sicherung hatte leider auch keinen Erfolg.

Was kann ich denn jetzt noch machen ausser neu zu Installieren?
Gruß
MothersCoffeeDie Gelfabrik Nagelstudiobedarf

Hallo,

bei weißen Seiten kann man nur die Nadel im Heuhaufen suchen.

Was sagen der apache/mysql-Error - Log?

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Habe das Update erneut ausgeführt nach dem ich den Oxid-Ordner komplett ausgetauscht habe.

Es scheint funktioniert zu haben. Leider laufen jetzt die meisten Seiten in Leere. Ich denke es liegt and er SEO Funktion. Habe dann bei den einzelnen Seiten SEO aktiviert. Manche Seiten sind jetzt erreichbar, manche jedoch nicht. Auch erscheint dieses Eingabefeld für die OpenID nicht. Habe aber alle Schritte wie beschrieben ausgeführt.

So ganz glücklich war das Update dann doch nicht.
Gruß
MothersCoffeeDie Gelfabrik Nagelstudiobedarf

wo finde ich den diesen Error-Log?

Habe leider keine Ahnung. :frowning:
Gruß
MothersCoffeeDie Gelfabrik Nagelstudiobedarf

Klick

Danke das hilft mir jetzt leider auch nicht weiter.

Habe alle Reihenfolgen eingehalten und die update.php hat normal funktioniert.

Einige Seiten können ja aufgerufen werden andere hingegen nicht.
Gruß
MothersCoffeeDie Gelfabrik Nagelstudiobedarf

Da sind wir nun in der typischen Kristallkugelsituation. Das Problem: Selbst wenn beim Umschreiben der SEO-Adressen ein Fehler auftritt, wird dieser nicht immer ausgegeben. Die Meldung “Done” ist da etwas trügerisch. Das müßte nun im Einzelfall noch einmal direkt in der DB umgeschrieben werden und auf Fehler geachtet werden.

Daniel Seifert
D³ Data Development - Thomas Dartsch
OXID Premium Solution- & Technologiepartnerhttp://www.shopmodule.com

Ich habe jetzt mal eine komplette Neuinstallation gemacht. Bin gerade am konfigurieren. :slight_smile:
Gruß
MothersCoffeeDie Gelfabrik Nagelstudiobedarf