KInderlampenland.de im neuen Gewand

Hallo zusammen,

nach monatelanger Fummelei, viel hin&her mit Designern und Programmierern haben wir es endlich geschafft unseren Shop auf die 4er PE upzugraden und einem Facelift zu unterziehen. Ich würde mich freuen wenn Ihr mal drüber schauen und vielleicht testen könntet. Ich denke Ihr findet sicherlich noch einige Fehler die wir übersehen haben.
Herzlichen Dank.

Gruß
Thomas

Immer wieder grausam wie gut die neuen Shops sind :o

Bei der interaktive Suche (Rechtsklick-Suche) sind die Css Dateien nicht angepasst und das Suchen fällt aus der Box raus.

Ansonsten alles top.
Viel Erfolg.

CYA

Hi Firefax,

herzlichen Dank für Dein Feedback.

@all
Falls noch jemand Fehler findet; immer her damit. Gerne auch mal eine Testbestellung abschicken.

Gruß
Thomas

Aus der Registierungs-email & Newsletter:

Hallo MR …

Schritt 4:

Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden., Die abschliessenden Informationen habe ich gelesen.

.,lerrzeichen leerzeichen Die

Die “abschliessenden Informationen” finde ich gewöhnungsbedürftig, “falsch” in dem Sinn ist es aber wahrscheinlich nicht.

Hallo Thomas,

die Grafik ist total liebevoll gemacht. Glückwunsch!

Gruß

Hallo Marco,

danke für die Blumen :slight_smile:

Gruß
Thomas

Aber sauber,

sieht echt gut aus ;O

Echt schön geworden der neue Shop!

Frage, wie bekommt man denn Facebook Link ganz unten geregelt?

Ich finde das auf Facebook nicht… Muss dafür die angelegte App erst live
geschaltet werden?

Vielen Dank und beste Grüße,

Chris

Hallo Chris,

kopier Dir einfach das Iframe aus unserem Quelltext (oder hier ganz unten) und trage Deine IDs ein :wink:

Gruß
Thomas