Designfehler in Opera

Hallo,
im Bestellschritt 4 sollen die AGBs bestätigt werden per Häckchen. In Opera 9.1 und nur in Opera gibt es sowohl in Version 4000 als auch in 4010 ein weißes Häckchen auf weißem Untergrund mit ein wenig Kontrast kann man es gerade so erahnen!
Wo oder wie kann ich das abstellen bzw. sichtbar machen. Ich meine das im IE (5/6/7) und Firefox ist das Häckchen schwarz oder grün.

Danke!

PS: Habe jetzt den PE Demoshop auf der offiziellen oxid page, nach Fehlermeldung, freigeschalten bekommen, Danke dafür! Allerdings hat sich nunmehr bestätigt, das auch 2000 EUR weiter die Fehler immer noch die selben sind bzw. es keinen Unterschied zur CE Version gibt. Da kann ich ja getrost meinen geldbeutel geschlossen halten - no show, no money!

GUT, in look & feel kann man die Häkchen-Schriftfarbe einstellen, was nichts daran ändert dass; schwarz in IE schwarz ist in Opera jedoch weiß und in firefox grün… Geht das nicht :slight_smile: anders?