Artikel einem angelegten Kunden zuordnen möglich?

Hallo
Habe eine Bestellung per Mail erhalten. Also habe ich den Kunden im Admin selbst angelegt, und dachte, das ich ihm nun auch die gewünschten Artikel zurodnen könnte. Habe hierfür aber keine Funktion gefunden (nur für einem Kunden, der schon eine Bestellung getätigt hat, kann ich dies machen).

Gruss
Michael

geht nur direkt im shop und nur solange wie der kunde noch kein pw hinterlegt hatte

wenn er bereits bestandskunde ist, und ein pw hat, kannst du im admin nur mit zusatzmodulen, z.b. NFQ call center die bestellung anlegen. (NFQ call center ist noch nicht für version 4 erhältlich, folgt aber “bald”)

Grüße
Martina

www.bastelundhobbykiste.de www.kreative-buecher.de

Alles klar.

Danke für die Info.

Aufruf für alle NFQ Call-Center Modul Interessierten, insbesondere jedoch Version PE4.
Nachdem beim letzten User Treffen ja einige Interesse für dieses Modul bekundet haben, kann es nun bestellt werden.
Hierzu bitte entweder eine PM an mich oder falls der direkte Kontakt zu NFQ gewählt wird, bitte mit vermerken, daß Ihr durch mich drauf aufmerksam gemacht wurdet.
Super wäre es, wenn wir über diesen Weg auf mindestens 4 plus mehr Lizenznehmern kämen. Als vorläufigen Stichtag für die Bestellungen nenne ich (bedingt durch meinen Urlaub) den 15. Juli 2009.