Yulo relase 1.1

Guten Morgen,

nach dem mir bei Strato nach keinen 2 Tagen der Server unter meiner Hand gestorben ist, und das wie zu erwarten nicht beseitigen konnten ( wie kann man nur so einen Müll verkaufen ?)

habe ich mir bei Profihost nun einen feinen Managedserver geleistet, im Verhältniss ist Profihost verboten Teuer, doch das bezahle ich gerne schon alleine wegen dem support,
so genug Werbung für heute :smiley:

ich darf euch heute diesen Link anbieten

http://yulo.eu.server921-han.de-nserver.de

klickt euch mal durch, benutz die suche , kauft was ein ( Achtung SSL Zerti ist nicht installiert, bitte keine realen daten verwenden )

und was mir ganz wichtig ist, gebt mir die Ladezeten von der Kiste

Dem Shop fehlen noch einige Artikel, zum testen müsste es aber reichen :wink:

Viel Spaß freue mich auf euer Feadback

[QUOTE=janosch13;43213]Guten Morgen,

nach dem mir bei Strato nach keinen 2 Tagen der Server unter meiner Hand gestorben ist, und das wie zu erwarten nicht beseitigen konnten ( wie kann man nur so einen Müll verkaufen ?)

habe ich mir bei Profihost nun einen feinen Managedserver geleistet, im Verhältniss ist Profihost verboten Teuer, doch das bezahle ich gerne schon alleine wegen dem support,
so genug Werbung für heute :smiley:

ich darf euch heute diesen Link anbieten

http://yulo.eu.server921-han.de-nserver.de

klickt euch mal durch, benutz die suche , kauft was ein ( Achtung SSL Zerti ist nicht installiert, bitte keine realen daten verwenden )

und was mir ganz wichtig ist, gebt mir die Ladezeten von der Kiste

Dem Shop fehlen noch einige Artikel, zum testen müsste es aber reichen :wink:

Viel Spaß freue mich auf euer Feadback[/QUOTE]
Die Performancer ist gigantisch…

nach 0,4 Sek ist die Seite fertig, und nach 1,4 Sekunden der Shop komplett geladen…

Ein eigenes Favicon wäre nicht schlecht…

Eigenständiges Design, schöne Zusatzfunktionen (Slider)

Sieht gut aus…

Aber noch ziemlich leer…

Das €-Zeichen wird als Fragezeichen angezeigt…

Die Ladezeiten sind sehr kurz, aber auch kein Wunder, wenn kaum Artikel im Shop sind.
Da solltest Du mal abwarten, bis alle Artikel eingepflegt sind.
Welchen Server hast Du gewählt?

Das Design ist mir persönlich zu bunt, aber die große Schrift gefällt mir. Viele Shops verwenden leider arg kleine Schrift, was auf die Dauer echt nervend ist.

Du solltest Deine robots.txt anpassen, es sei denn, diese URLs sollen im Index landen.

Hi,

folgender Server wird verwendet:

http://www.profihost.com/managedserver/highend/

mit 8 GB Arbeitsspeicher


[QUOTE=avenger;43227]

Das €-Zeichen wird als Fragezeichen angezeigt…[/QUOTE]

Fixed:

// UTF-8 mode in shop 0 - off, 1 - on
$this->iUtfMode = 0;

Hallo Marcel,

das wird Dir ganz sicher irgendwo anders auf die Füße fallen. Probier doch erst mal, die Währung nochmal neu über den Admin in die Datenbank zu speichern.

Gruß

@Marco,

wieviel Bestellanfragen erhaltet Ihr eigentlich von Yulo ?

Wie bestellen?
Beispieltext:
OXID eShop, Ihr Online-Shop für …
OXID eShop steht Ihnen im Internet rund um die Uhr und 7 Tage die Woche offen.
Und wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das:
* oder per E-Mail unter [email protected]

Schreiben Sie an [email protected].

Der Shop ist ja um Klassen besser geworden als die alten. Bin gespannt, ob du diesmal wieder so massive Probleme mit deinen Lieferzeiten bekommst oder deine Bewertungen beeinflusst.

Die Hälfte von dem Geld für den Server hättest du besser in Ware gesteckt.

Just my 2 euro.

Hi Marco,

bisher konnte ich keine Fehler des € Zeichens mehr feststellen …

von daher wird es wohl passen ;O

(von PageSpeed © google)
Page Speed Score: 75/100

Antwortzeit 0.72 Sek

In der Drop-Down-Navi “Spielen” zeigt sich beim Rollover, dass deine Sprite-Grafik zu kurz ist. Wenn die Einträge durch den erhöhten Einzug zweizeilig werden, kommt das Gelb zum Vorschein. Sollte aber einfach zu fixen sein.

Ansonsten schön schnell!
[I]"… Hardware aufs Problem werfen geht natürlich immer!"[/I] :slight_smile: Zitat von der letzten OXID-Commons.

Gruß Joscha