Http://www.fototassen.de/

Hallo,

mal was anderes http://www.fototassen.de/ wie findet Ihr den ?

mfg
Stefan

Nicht schlecht also die optik spricht mich an…
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen bin selber neu und gerade am basteln an meinen Online Shop…

Eine Frage wie hast du dieses Bild erstellt links und rechts vom shop?:slight_smile:

Hi,

gefällt mir gut! Schön klares Layout & Design ohne viel Firlefanz.

Es sind mir ein paar kleine Dinge aufgefallen:

  • im Footer Link “Liefer- und Versandkosten”: da auf der Seite auch auf die Zahlungsmöglichkeiten eingegangen werden, sollte der Link anders benannt werden (z.B.: Versand und Zahlung, Versandkosten und Zahlungsmöglichkeiten)

  • Über uns: hier werden Personen als Ansprechpartner angezeigt. Impliziert jedoch, dass man direkt mit ihnen in Kontakt treten kann. Wie würde dies funktionieren? Gibt es persönl. E-Mail-Adresse & Telefonnummern? Ansonsten lieber anders benennen, wie z.B. “Das fotoassen-Team” o.ä.

  • “Mein Konto” vs. “Login/Logout”: Grundsätzlich sollte man stets bei einer Bezeichnung bleiben, daher lieber im Footer auch “Mein Konto” aufführen statt “Login/Logout”.

  • Hilfe/FAQ-Link sollte nicht nur auf der Startseite erscheinen, sondern idealerweise auch im Footer, damit Kunden auf jeder Seite die Hilfeseiten aufrufen können.

  • Sie vs. Du: auf der Startseite wird einerseits gesiezt und andererseits auch geduzt. Vielleicht lieber bei einer Anrede bleiben?

  • Warenkorb: die Fehlermeldung beim Gutschein sieht seltsam aus (3 abgeschnittene Grafiken?)

  • Warenkorb: hier sollte ein Hinweis zu den Versandkosten stehen.

  • Auf der Startseite würde ich mehr auf die Produktpalette und mehr Druckbeispiele anzeigen. Jetzt sieht die Startseite m.M. nach noch etwas zu leer aus.

So, das war’s auf die Schnelle.

Viel Erfolg!

Hi,
die Seite ist nicht sauber programmiert: 45 Fehler und ca. 26 Warnungen. bei so einem einfachen Design sollte doch möglich sein den code sauber zu schreiben. außerdem jede menge CSS fehler bzw. Warnungen.
gruß Markus

Mir gefällt die Seite. Zeigt uns die Fototassen und die anderen Produkte, die man bestellen kann, ohne großartig abzulenken. Perfekt! Ich würde dort meine Fototasse Online bestellen.

[QUOTE=derrik;69068]Mir gefällt die Seite. Zeigt uns die Fototassen und die anderen Produkte, die man bestellen kann, ohne großartig abzulenken. Perfekt! Ich würde dort meine URL=“http:// www.foto - geschenke - 24.net/fototasse” Fototasse Online bestellen /URL.[/QUOTE]

@ derrik
Ich finde es irgendwie nicht ok im ersten Beitrag hier in einer Vorstellung zu einem Fototassen Shop einen Backlink zu einem NICHT Oxid zu hinterlassen.
Das ist SPAM ! und hinterläßt keinen guten Eindruck und ich würde den Text als Wettbewerbswidrig bezeichnen. Die gefällt www.fototassen.de und du verlinkst heimlich auf etwas anderes.

Außerdem hast du einen 1 Jahre alten Tread für den Spam ausgegraben.

Kann bitte ein Mod den Link löschen. Danke.