Newsletter Anmeldungen - Quote?

Möchte mal eine Umfrage zu obigem Thema machen. Wievivel % der Besteller abonnieren bei euch auch den NL?
Habt ihr besondere Aktionen oder ‘Tricks’ um zum NL-Abo zu motivieren?
Wir stellen grade fest, dass die Quote der NL-Abonnenten recht deutlich nach unten gegangen ist.

japp, aber extrem deutlich und ich führe das auf die online aktivitäten zurück wie blogs, twitter, facebook usw.

aber - mein bauchgefühl - die etwas “ältere” generation, also in meinem fall ab ungefähr +45 würd ich sagen liest doch wieder lieber news

Hallo alexhh,

Wir stellen grade fest, dass die Quote der NL-Abonnenten recht deutlich nach unten gegangen ist.

Seit wann? Habt ihr irgendetwas verändert? (Platzierung NL-Abo, RSS-Feed-Einbindung? Andere Online-Aktivitäten wir Martina beschreibt o.ä.?)

Gruß