Sortierung der Benutzer

Hallo Leute,

ich brauch mal wieder Eure Hilfe.

Ich würde gerne die Benutzer nach Kundennummer sortieren und dabei sollte die höchste Kundennummer ganz oben stehen.

Wie mach ich das?

Danke und Gruß,

Kevin

Hi,

also wenn dui im ADMIN auf die Überschrift cklickst, also auf “Kundennummer” wird die TAbelle danach sortiert, leider nur in eine Richtung, aufsteigend, aber einfach auf die Letzte Seite Springen und rückwärts lesen :wink:

Featurewunsch @ OXID:

  • Pfeilchen neben die Überschriften machen die eine Sortierung anzeigen
  • auch eine Umgekehrte Sortierung zulassen

Gruß

Magnus

Hallo und Danke Magnus!

Die Info ist sehr hilfreich. Eigentlich dachte ich, dass ich irgendwo in die Programmierung rein muss um etwas umzustellen.

Aber so gehts ja zu Not auch!