Neuer Yogashop: http://www.yogastuff.de/

Hi -

sind Anfang Oktober mit unserem neuen Yogashop live gegangen.
Haben derzeit noch große Probleme mit der Installation des Heidelpay Portlets - laut unserem Programmierer benötigen wir eine Version des Portlets für PHP 5.3 mit Zend Guard Loader, wobei uns aber Heidelpay anscheinend nicht weiterhelfen kann :confused:.

Tipps dazu sowie Feedback zum Shop sind gerne gesehen!

[QUOTE=jivashop;44756]Hi -

sind Anfang Oktober mit unserem neuen Yogashop live gegangen.
Haben derzeit noch große Probleme mit der Installation des Heidelpay Portlets - laut unserem Programmierer benötigen wir eine Version des Portlets für PHP 5.3 mit Zend Guard Loader, wobei uns aber Heidelpay anscheinend nicht weiterhelfen kann :confused:.

Tipps dazu sowie Feedback zum Shop sind gerne gesehen![/QUOTE]

bei welchem provider bist du denn? welche php-versionen werden angeboten? ce - pe - ee? bisserl mehr infos sind in dem zusammenhang immer gut. evtl. heidelpay - d3 - schnittstelle?

volker

Hallo,

der Zend Guard Loader soll jetzt für PHP 5.3 bereit stehen. Allerdings ist er nicht rückwärtskompatibel, so dass Du die Jungs von Heidelpay nochmal kontaktieren musst.

Gruß