Probleme mit css content im IE

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit schon einmal hier eingeschrieben und nun bin ich fast am verzweifel. Ich habe mir einen Shop angepasst, zu sehen unter http://shop.fahrrad-voelker.de

Im Firefox etc sieht das auch alles super aus, doch im IE geht das garnicht. Mal abgesehen von Kleinigkeiten, wie Pixelverschiebungen. Der IE schiebt mir den Content in der Mitte des Shops ganz weit nach unten, so dass ich zuerst mal nichts sehe außer einen weißen leeren Shop. Der Content verschiebt sich auf die Höhe des unteren Endes der linken Sidebar. Kann mir irgendjemand helfen :jawdrop: :frowning:

Ich habe jetzt wirklich alle mein Möglichkeiten durch, aber vielleicht ist es ja wirklixch nur ein kleiner “Trick” oder “kniff”.

Besten Dank!!!

Hallo,

ich habe die gleiche Frage schon einem anderen User sehr ausführlich beantwortet. Darum an dieser Stelle nur der Link.

http://www.oxid-esales.com/en/resources/forum/templates-und-design/shop-zerschossen-im-internet-explorer-6

Solltest du dich dazu entschließen den Bug selbst beheben zu wollen (ich denke, dass das nächste Update demnächst kommt) und es treten noch Fragen auf, helfe ich dir natürlich gerne weiter.

LG Carolin

http://www.andro-shop.com Oxid PE 4.0.1