Kein Scrollbalken bei Artikelzuordnung

Hallo,

wir nutzten bisher einen osCommerce Shop und sind auf Oxid in der CE Version 4.4.3_30016 gewechselt. Momentan haben wir ca. 6.000 Artikel in Oxid eingepflegt.Bei dem Versuch Artikelzuordnungen via Crossslelling oder Artikeln Zubehör zuzuordnen ist uns aufgefallen das die Scrollbalken in den Zuordnungslisten fehlen. (IE 8 und Firefox)
Für die Zuordnung der Artikel sind wir auf Scrollbalken zum Auswählen eigentlich angewiesen.

Wie bekommen wir die Scrollbalken wieder in die Artikelzuordnungen.

Wir hoffen auf eure Hilfe

Viele Grüsse

Vermmutlich ist einfach nur eine Datei für den Adminbereich nicht vorhanden oder beschädigt. Mal neu hochladen oder mit oxchkversion die Dateien kontrollieren. Inhalt vom tmp-Ordner löschen nicht vergessen.

Danke für die Info,

die oxchkversion kann ich nicht aufrufen.
bekomme ein 504 Gateway Timeout

Wir haben mit dem kumulativen Update den Shop aktualisiert, hat leider nichts geholfen

Check mal den zugelassenen Speicher für einen Prozuess und erhöhe ggf. mal den Wert, wenn das Dein Provider zuläßt. Bei mir war das mal der Grund, warum ich keine Artikel mehr zuordnen konnte.

mfG

Michael

Speicher steht bei 256MB

@Christoph habe alle Dateien im Adminbereich /out/admin/) neu “einkopiert” (kompl. von einer 4.4.4) leider ohne erfolg, also liegt das Problem warscheinlich woanders.

Jemand eine Idee wo ich suchen könnte ?