Www.filtersandgels.com ist nun online

Hallo liebe Oxid Community,

meine Seite ist nun fertig, denke ich mal, und ich hoffe das Ihr Sachen seht die ich übersehen habe. Bin ein ziemlicher Neuling was solch einen Shop angeht, die Installation habe ich mir von einem Freund machen lassen und auch die änderung des Templates bzw der Navigation usw ist von Ihm durchgeführt worden.
Fehlende Produktfotos werden erst noch gemacht und noch eingestellt.
Ich würde euch auch bitten Testbestellungen zu machen, und damit ich diese auseinanderhalten kann von richtigen Bestellungen, wenn welche reinkommen, schreibt bitte als Vorname immer Test rein oder kann man die Bestellungen im Backend reseten???
Dann würde ich gerne wissen wollen wie damit ich es dann von Null starten kann. Eine Frage habe ich bezüglich Rechnungserstellung, kann man die Rechnungsnummer irgendwo modifizieren, weil es ziemlich doof aussieht mit einer Rechnung die die Nr 1 hat usw…
Also hier nochmal die Adresse
www.filtersandgels.com
Vielen Dank schon einmal für eure mithilfe bei der Fehlersuche etc.
Gruß
Mithat aka Mytho70

Hilfe
Default Hilfe Text

Dieser Standard-Hilfetext erscheint immer dann, wenn es keine spezielle Hilfe gibt. Sie k�nnen den Text in der Datei /help/0/default.inc.tpl anpassen.

:stuck_out_tongue:

& Favicon fehlt.

Widerrufsrecht
Fügen Sie hier Ihre Widerrufsbelehrung ein.

Nur mal so auf die schnelle.

Hilfeseite ist erst mal deaktiviert :slight_smile: und die Widerrufsbelehrung drin :slight_smile: Aber das mit dem favicon habe ich nicht verstanden. Was ist das oder wozu brauche ich das?

Edit,

im Footer ist aber noch der Hilfe- Link drin und die Links sind leer. Kann dann ggf. beides weg.

CYA