Konfigurator für Oxid CE

Im den geplanten Shop meines Kunden soll es einen “Konfigurator” geben. Man sucht sich ein Modell aus, setzt gewisse Randbedingungen und strickt sich die Komponenten aus dynamisch generierten Listen zusammen.

Die Daten dazu liegen im Moment als gerichteter Graph vor, das muß man dann eben in eine passende Form bringen (vermutlich Adjazenzlisten). Gibt es für einen solchen Konfigurator schon ein fertiges (gern auch Kauf-) Modul für OXID oder muß man da selber ran?

Danke für alle Hinweise!

Martin

Hallo Martin,

vielleicht könnte das funktionieren. Gibt es bei www.templatescout.de, habe aber schon mal was ähnliches gesehen das ging so ähnlich wie das “konfigurables Produkt” von Magento, komme aber nicht darauf von wem das kommt.

Gruß Edmund

Hi,

meines Wissens baut MaFi da grad an was rum.


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Hi Martin,

wir bauen gerade wirklich einem Modul. Könnte sein das es für dich passt. Schreib doch mal genauer was du machen willst. Gerne auch per Mail -> [email protected]

Grüße

Mathias