Oxid - Pixi - Paypal - Doppelte Bestellzeile - urplötzlich

seit gestern abend habe ich sporadisch und bisher noch nicht identifizierbar warum oder woher, daß

  • eine bestellung eintrifft, die von pixi auch importiert wird, aber - in pixi werden aus dieser 1 bestellung 2 zeilen gemacht, eine korrekte mit allen bestelldaten und eine “leere” ohne irgendwas

nun hab ich das sporadische mal etwas weiter untersucht und finde raus, daß es NUR paypal bestellungen sind.

hat jemand der oxid-pixi user gleiches ?? vor allem urplötzlich seit gestern abend ??

pixi support ist schon informiert, wollte nur hier nachfragen ob und wer ggf. noch betroffen ist. bugs und größere fehler kann ich momentan nämlich absolut überhaupt nicht brauchen.

Hi Martina,

kann ich bei uns nicht nachvollziehen.
Allerdings haben wir keine EE und nutzen PayPal nicht über efire.

DAS war ausnahmsweise kein EE und kein efire Problem und der pixi support hats dann nach ca. 30min nach Ticketmeldung gelöst. Irgendwie aus welchem Grund auch immer, wurde 2x importiert.