EE4.4.5 - rechnungskauf betragseinschränkend und SUBSHOP

wer kann bitte mal prüfen, ob das ein bug ist

zahlart rechnung ist in shop1 als auch in shop2 aktiviert
zahlart rechnung ist eingegrenzt im betrag, heißt nur ab 30 euro gültig (bestellsummen unter 30 euro keine rechnung möglich)
shop1 funktioniert - shop2 funktioniert nicht :mad:
warum ??

BUG ??
wenn ja, bitte bugtracker

Hallo Martina,
mein Warenkorb 63,90 EUR und bekomme trotzdem Zahlungsart “Rechnung” nicht angezeigt.

SSL läuft auch nicht einwandfrei, hast Du diese selber Zertifiziert? Nämlich Validierte stelle ist: Unbekannt.
Sieht nicht gerade vertrauenswürdig aus wenn auf dem schloss ein roter “Ausrufezeichen” steht.

Grüße Markus

[QUOTE=markus26;46252]Hallo Martina,
mein Warenkorb 63,90 EUR und bekomme trotzdem Zahlungsart “Rechnung” nicht angezeigt.[/QUOTE]

Wo ?? im BAS bekomm ich Rechnung, im KBU nicht –> sagte ich ja auch wegen der Betragseinschränkung und das halte ich für einen BUG

Dein SSL läuft auch nicht einwandfrei, hast Du diese selber Zertifiziert? Nämlich Validierte stelle ist: Unbekannt. Sieht nicht gerade vetrauenswürdig aus wenn auf dem schloss ein roter “Ausrufezeichen” steht.

Grüße Markus

danke - notiert, kommt auf meine Techniliste zwecks Korrektur

nachgeguckt, du hast im KBU probiert - da bekommst auch keine Rechnung, sagt ich ja, im Ausgangsposting.

Warum schalte ich die Zahlart Rechnung im 2. Shop AUS nur weil ich eine Betragseingrenzung mache ???

Warum wird wegen Betragseingrenzung die Zahlart im 2. Shop komplett ausgeknipst ???

im BAS funktioniert alles prima, betrag: 53,90 EUR Zahlungsart rechnung wird angezeigt. Betrag: 26 EUR keine möglichkeiten per Rechnung zu bezahlen.

Grüße Markus

sag ich doch, und wer trägt das bitte mal in bugtrack ein ???
dafür ist ja dieses forum da oder ??

[QUOTE=laramarco;46259]sag ich doch, und wer trägt das bitte mal in bugtrack ein ???
dafür ist ja dieses forum da oder ??[/QUOTE]

Kindern sagt man, dass es für solche Dinge ein Zauberwort gibt (5 Buchstaben). Könntest ja auch den Text für den Bugtracker in Deutsch hier rein posten und jemand trägt diesen dann in Englisch in den Bugtracker ein.

Lieber Roland

wenn wir hier nun auch noch mit Spielchen a la Bitte und Danke anfangen müßten, wäre so mancher Thread vor allem die Antworten dazu aber äußerst kritisch zu betrachten, denn eine höfliche Art kennt dieses Forum schon lange nicht mehr - hier heißt es doch nur “Frage stellen und möglichst ratzfatz die Antwort erhalten” gratis, kostenlos, umsonst.

Das Problem und die dazu nötigen Fakten stehen im Ausgangsposting - und wurden von meinen vorherigen Antwortern auch verstanden.

Außerdem steht in meinem Posting ein BITTE drin - wer lesen kann findet diese 5 Buchstaben.

jetzt bin ich mal genaus frech wie andere (NON-WARTUNGSKUNDEN) und bettel erneut um einen Eintrag im Bugtrack - wozu zahlt man WV ?? Wozu ist dieses Forum da ??
Hieß es nicht mal, daß HIER denjenigen geholfen werden soll, die des englischen nicht mächtig sind und daher den Bugeintrag erhalten von denjenigen die dessen mächtig sind ??

koppschüttel

hast dus im demoshop nachstellen können?

hat der demo ne mall angelegt ?? dann setzt doch erstmal ne demo im mall betrieb auf - ist doch nur ne einfach ee