Zählwerk (Counter)

Hallo,

ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Ich heiße Stefan und möchte in meinem Shop www.Geizz24.de unten links ein Counter einbinden. Habe mir auch schon filezilla runtergeladen und brächte vielleicht mal Tipps für Laien wie ich das bewerkstelligen kann. Bis jetzt habe ich mir schon viel selbst beigebracht.

Gruß und Danke im voraus

Hi, warum willst du genau den Counter einbauen?

so ein Counter zählt mher als du denkst! man kann ne komplette webanalytics darüber “tarnen”.

Schau mal in diesem Forum Thread nach, da wird Google Analytics Code eingebaut.

Nimm diese Analytics Software wenn due Deine Daten nicht quer durchs netz senden magst: Piwik

Counter einbauen ist genausoviel arbeit, bietet dir aber weniger und ich finde das ein wenig unseriös, wie das angeteasert wird und was damit wirklich passiert und auch möglich ist.

Du musst aufjedenfall im _footer.tpl das einfügen:




[{if $popup}][{include file=$popup}][{/if}]

[{oxid_include_dynamic file="dyn/newbasketitem_popup.tpl"}]

HIER DER SCHNIPPSEL MIT DEM COUNTER


Viele Grüße
Magnus