Beta Test neues OXID Community Forum

Hallo allerseits

die Arbeiten am neuen Forum laufen und sind nun soweit fortgeschritten, dass wir euch auf die Beta loslassen

Einige Einladungen habe ich schon versendet, wer noch teilnehmen will, einfach kurz bei mir melden: [email protected]

Wenn alles gut geht können wir direkt nächste Woche das neue Forum launchen.

Der Test wird bis Montag Mittag laufen.

Gruß

Lars Sobanski

Web Developer, technisches Marketing

Hallo,

Ich möchte hiermit Störungen des Forum ab ca. 16 Uhr ankündigen. Bis ca. 18Uhr sollte das neue Forum dann erreichbar sein

Ich möchte mich auch herzlich bei den Beta Testern bedanken für die konstruktive Kritik und die Zusammenarbeit! Noch konnten wir nicht alle Anregungen umsetzen, mit dem Launch werden wir nochmal ein paar Sachen lösen, wie z.B. das mit den Zahlenformaten, andere Sachen ziehen wir dann suzessive nach.

Viele Grüße

Lars Sobanski

Web Developer, technisches Marketing